CHEWING AT ZombiU: Mein armes Herz…

ZombiU ist ein Spiel, auf das ich gespannt war, seit dem ich den Trailer auf der E3 gesehen hatte und auf der Gamescom 2012 hatte ich erstmals die Chance den Horror-Survival-Shocker aus der Hause Ubisoft anzuspielen. Ergebnis: Gruselig, aber mit tausenden von Menschen um sich kam die richtige Stimmung leider nicht ganz zu Stande. TROTZDEM: Dieses Spiel hat mich dazu bewegt, eine Wii U zu erstehen, natürlich mit ZombiU.

Das erste Gameplay alleine, nachts, in meinem Keller zeigte mir allerdings, dass dieses Spiel mir einige schlaflose Nächte bescheren würde! (Ich bin WIRKLICH nicht der Shocker-Typ, mit ist heute noch “Nightmare before Christmas” nicht geheuer… Ok das war etwas überzogen, aber ihr wisst worauf ich hinaus will.) Ich habe mit ZombiU einen neuen Wachmacher gefunden, jenseits von Koffein oder Guarana.

Wenn ihr meine Reaktion auf die ersten 15 Minuten Gameplay sehen wollt, schaut euch doch das erste CHEWING AT ZombiU an! Viel Spaß damit! ;)

Servus
Euer Chewer

The following two tabs change content below.
I´m a graphic designer, a nice guy and a video game addict.