SHORTNEWS: Skyrim Patch 1.7 für PS3 jetzt live

Seit dem Release von Dawnguard für XBOX360 und PC warten die PS3 Fans der Elderscrolls Serie auf Anzeichen für einen möglichen  Release für die Sony-Konsole. Anscheinend ist es zu Problemen in der Programmierung gekommen, denn eigentlich hätte Dawnguard für PC und PS3 gleichzeitig released werden sollen. Doch am Tag der Veröffentlichung entschuldigte sich Bethesda bei allen Sony-Usern, dass sie im Moment nicht in der Lage sind Dawnguard für sie spielbar zu machen. Inzwischen ließ Bethesda wenig von sich hören, was genau jetzt das Problem war, oder wann bzw. OB Dawnguard für die PS3 erscheinen wird.

Doch seit ein paar Stunden besteht wieder Hoffnung: Bethesda hat endlich den Patch 1.7 für Skyrim veröffentlicht, der ab sofort auch in Europa für die PS3 online geschalten ist (Amerika konnte den Patch bereits vor einiger Zeit downloaden).

Doch ist das ein Zeichen, dass Dawnguard sicher für die PS3 erscheinen wird? Der Patch alleine wahrscheinlich nicht, doch ich verweise immer gerne auf den Tweet, der mich (und viele andere) hoffen lässt:

The truth is I’d prefer to get it out to everyone because then fans are happy and we make money. Win win.
Pete Hines, VP of PR and Marketing at Bethesda

Der Patch in Verbindung mit dem Tweet von Bethesda´s Vice President der PR, lässt das Ganze aber schon nicht mehr so abwegig erscheinen. Doch genau wissen tut es nur Bethesda selbst (wenn überhaupt) und wir Normalsterbliche müssen uns einfach gedulden und beten.

Was haltet ihr von der ganzen Sache? Meint ihr, dass ein Release von Dawnguard für die PS3 unmittelbar bevorsteht oder wir uns noch etwas gedulden müssen? Postet einfach eure Meinung! Sie ist mir wichtig!

Servus
Euer Chewer 

The following two tabs change content below.
I´m a graphic designer, a nice guy and a video game addict.