Erste Anzeichen für neues Bethesda Softworks Projekt

Nachdem Bethesda gestern angekündigt hat, dass das Projekt “Skyrim” beendet ist und das Team sich jetzt voll und ganz auf ihr neues Projekt konzentrieren müsste, kamen einige Gerüchte über dieses neue Spiel auf: Vielleicht schon der 6. Teil der Elder Scrolls Serie? Oder doch endlich Fallout 4? Oder komplett etwas neues? Heute ist ein Teaser Video aufgetaucht, das Schnipsel des neuen Projekts zeigt. Ich sage Schnipsel, weil das Video geschlagene 4 Sekunden lang ist.

Das Video das Bethesda Softworks heute auf Vine gepostet hat, macht eins klar: Das neue Projekt, an dem sie arbeiten, ist kein Elder Scrolls Titel! Das Video zeigt Stacheldraht und etwas das aussieht wie alte Schallplatten. Hält man das Video im richtigen Moment an, kann man Bruchstücke auf der LP erkennen die zu den Worten “Orchestral” und “Sebastian” gehören könnten. Ob dabei Johann Sebastian Bach gemeint ist, wage ich bisher nur zu vermuten. Was sagt uns das Video?

  1. Es ist kein Elder Scrolls.
  2. Fallout 4 würde rein theoretisch in das Konzept passen.
  3. Sonst nichts

Ja das Video ist nicht sehr aufschlussreich, dennoch ist es immer spannend, wenn so etwas im Internet die Runde macht. Jeder macht sich sein eigenes Bild, es wird viel spekuliert und gemunkelt. Und genau das ist der Sinn dieser Videos: Sie halten uns auf Trab und machen uns heiß auf Gerüchte!

Was meint ihr? Könnt ihr dem Video mehr entnehmen als ich? Würde euch die Entwicklung am 4. Teil der Fallout Serie freuen? Lasst es mich wissen und schribet einen Kommentar!

The following two tabs change content below.
I´m a graphic designer, a nice guy and a video game addict.