Ubisoft Line-Up für die gamescom 2012

Ubisoft Line-Up für die gamescom 2012

Weniger als zwei Wochen noch bis zum offiziellen Start der gamescom 2012 in Köln. Auch dieses Jahr werden wieder die mit wichtigsten Game Studios und Konsolen Hersteller der Welt vertreten sein und ihre Neuheiten auf der weltgrößten Spielemesse vorstellen. Neulich haben wir uns das Line-Up von Sony angeschaut und heute machen wir weiter mit der Liste an Titeln die Ubisoft für uns bereit hält. Der Spieleentwickler und Publisher aus Frankreich dürfte mit seinen zahlreichen Titeln so ziemlich jede Altergruppe und jedes Genre abgedeckt haben:

  • Assassin’s Creed 3
  • Assassin’s Creed: Liberation
  • Far Cry 3
  • Tom Clancy’s Ghost Recon Online
  • Shootmania Storm
  • Rabbids Land
  • Rayman Legends
  • Sports Connection
  • Your Shape Fitness Evolved 2013
  • ZombiU

 

Schon auf der E3 in LA konnte Ubisoft die Besucher mit ihren fantastischen Titeln begeistern. Vor allem auf Assassins Creed 3 haben die Fans lange Zeit hingefiebert. Und durch die neue AnvilNext Engine sieht das bisher gezeigte Gameplay fantastisch aus! Mehr dazu in dem Artikel “Neues Assassins Creed Gameplay beeindruckt mit AnvilNext Engine” von theThoerl.

Doch auch mit dem Launchtitel für die Wii U “ZombiU” konnte Ubisoft die Spieler überzeugen: In diesem Ego-Survival-Horror-Zombie Game kämpft ihr euch durch das, in der Zombie Apokalypse zerstörte, London und versucht alles zu tun um am Leben zu bleiben. Denn wenn ihr sterbt seid ihr tot. Klingt banal? Ist aber so: Wenn ihr mit eurer aktuellen Spielfigur sterbt, wird euch eine neue zugewiesen, mit der ihr euch erst wieder alle Items und Waffen erarbeiten müsst. Eine andere Möglichkeit ist, dass ihr euch eure alten Sachen wieder zurückholt…. Von eurem alten Cha… Der jetzt ein Zombie ist… Bis an die Zähne bewaffnet mit euren alten Waffen. ZombiU verspricht ein nervenaufreibendes Survival-Game zu werden, dass die Wii U vielleicht auch für Core Gamer attraktiver macht. Doch werft doch selbst einen Blick auf das Gameplay (nicht für schwache Gemüter geeignet):

Die Besucher der gamescom 2012 dürfen sich also auch auf Ubisoft´s Line-Up freuen, die sie auf der einen Seite zum Staunen auf der anderen zum Fürchten bringen wird. Unsere Community wird leider nicht in der Lage sein die diesjährige gamescom zu besuchen, wir werden euch aber immer auf dem Laufenden halten!

Was ist euer Favorit von Ubisoft? Kann ZombiU euch die Wii U näher bringen? Oder wollt ihr sie sowieso haben? Postet einen Kommentar über eure Gedanken, Wünsche, etc.

Servus
Euer Chewer

The following two tabs change content below.
I´m a graphic designer, a nice guy and a video game addict.