SHORTNEWS: Neuer Dishonored Stealth Trailer zeigt die Vorgensweise eines Meisterassasinen

Bethesda stellt neuen Dishonored Stealth Trailer vor

In meinem letzten Artikel habe ich über die Dishonored Stealth Möglichkeiten geschwärmt und gesagt, dass das Spiel dadurch für mich einen sehr großen Reiz bekommt. Als hätte Bethesda meine Gebete erhört, wurde gestern ein extra Dishonored Stealth Trailer released, der all meine Fragen und Hoffnungen bestätigt!

In diesem Trailer, werden die verschiedenen Weisen des Schleichens erklärt. Dass der Spieler über übernatürliche Kräfte verfügt, hatte ich ja schon erwähnt, doch das Gameplay bezieht auch die natürlichen Bewegungen ins Geschehen mit ein. Kerzen auspusten, um ungesehen zu bleiben oder damit eine dunkle Ecke zu erschaffen um beispielsweise Leichen zu verstecken, mit der Armbrust Scheiben kaputt schießen um die Wachen ablenken zu können. In einem Art Visions Modus könnt ihr außerdem das Blickfeld der Wachen sehen sowie auch den Radius in dem ihr Lärm verursacht.

Was was rede ich lange? Schaut ihn euch doch selbst an:

Was haltet ihr von dem Gameplay? Ich sag es nicht gerne, aber ich finde, dass in Dishonored Sachen Schleichen um einiges ansprechender ist als Assassins Creed. Dafür hat AC andere wichtige Werte!

Servus
Euer Chewer

The following two tabs change content below.
I´m a graphic designer, a nice guy and a video game addict.