Watch Dogs hat einen neuen Trailer… Und ein Release-Termin!

Mit dem grade veröffentlichten neuen Trailer zu Watch Dogs, Ubisoft´s neuem Triple-A-Titel, steht auch endlich ein Release Termin fest: Der 19. November 2013. Kommen wird das Spiel für alle großen aktuellen Konsolen (PS3, XBOX 360, Wii U und selbstverständlich PC) sowie die nächste Generation (PS4 und die neue XBOX). Ich warte seid der letzten E3 täglich auf Neuigkeiten über Watch Dogs und kann es kaum erwarten, mehr Gameplay zu sehen! Vielleicht wird man es ja schon auf der gamescom 2013 in Köln anspielen können? Wer weiß?

Was haltet ihr von Watch Dogs? Werdet ihr euch das Game holen? Oder seht ihr es als GTA Abklatsch? Lasst es uns wissen und postet einen Kommentar :)

LIES WEITER! Wenn dir dieser Beitrag gefallen und/oder geholfen hat, dann tu mir bitte einen Gefallen und teile ihn auf Facebook oder Twitter. Ich bin für jede Unterstützung dankbar :)

The following two tabs change content below.
I´m a graphic designer, a nice guy and a video game addict.