Neuer Last Of Us Trailer auf der Gamescom 2012

Sony stellt neuen Last Of Us Trailer auf der gamescom 2012 vor

Dass The Last Of Us mit der beste Titel des kommenden Jahres sein wird, wagt glaub ich keiner zu bestreiten. Der brandneue Trailer, der auf der gestern auf der Gamescom in Köln vorgestellt wurde, verstärkt das Verlangen nach diesem Spiel noch mehr. Der Trailer zeigt bereits bekanntes Material, aber auch noch unbekannte Gameplay Sequenzen, die euch dazu bringen an der Menschlichkeit der dargestellten Zukunft zu zweifeln.

The Last Of Us spielt in einer postapokalyptischen Zukunft, in der die Menschheit durch einen tödlichen Virus ausgelöscht wurde. Die wenigen, meist infizierten, Übergebliebenen kämpfen nun um ihr Überleben ohne Rücksicht auf Verluste oder jegliche Moral. Ihr schlüpft in die Rolle des 40-jährigen Joel, der sich durch die heruntergekommenen Städte kämpft. Er trifft auf das 14-jährige Mädchen Ellie, die Joel dann versucht aus der Stadt zu schmuggeln und die ihm als Begleiterin mit dem ein oder anderem “KICKASS”-Move so manches Mal aus der Patsche helfen kann. Der Titel wird 2013 exklusiv für die PS3 erscheinen.

Neuer Last Of Us Trailer von der Gamescom:

The following two tabs change content below.
I´m a graphic designer, a nice guy and a video game addict.