Neue Slender: The Arrival Screenshots

In der folgenden Galerie findet ihr die aktuellsten “Slender: The Arrival” Screenshots zusammengetragen!

[nggallery id=5]

 

Viel hat man von dem Schocker-Indy-Game “Slender” in letzter Zeit nicht gehört, deswegen wird es die Mutigen unter euch freuen, dass endlich weitere Slender: The Arrival (ein Remake des Originals) Screenshots released wurden! Die Screenshots geben uns einen kleinen Einblick über den grafischen Style des Spieles und offenbaren, dass Slender: The Arrival wohl nicht nur in einem Wald und wohl auch nicht nur bei Nacht spielen wird! Man sieht Slenderman beispielsweiße im idyllischen Grün bei Dämmerung oder ein weites Feld, dass von den Strahlen der Abendsonne geküsst wird. So wundervoll und romantisch das Ganze klingen mag: ES SIEHT UNHEIMLICH SCARY AUS!

Andere Screenshots zeigen uns ein Vorstadt artiges Szenario, dieses aber bei Nacht.Lässt dies vermuten, dass es einen Tag-Nacht (oder eher Abends-Nacht-Frühmorgens) Zyklus geben wird, der entsprechend verschiedene Schwierigkeitsstufen darstellt? Also beispielsweise “Dämmerung: Easy” und “Nacht: Hardcore”? Oder versteckt sich dahinter sogar etwas wie eine Story? Da aber leider nichts näheres bekannt gegeben wurde, können wir nur rätseln.

Was meint ihr? Findet ihr die Idee von Tag und Nacht gut, oder denkt ihr es würde dem Ganzen etwas die Spannung nehmen?

 

The following two tabs change content below.
I´m a graphic designer, a nice guy and a video game addict.