Neue Anzeichen für Assassins Creed 4?

Assassins creed black flag

Spekulationen über Assassins Creed 4 gibt es viele, von Chinesischer Geschichte bin hin zu den Weltkriegen. Jetzt ist ein neues Bild aufgetaucht, was in eine völlig neue Richtung zeigt: “Black Flag” so heißt es unter dem AC 4 Schriftzug. Anzeichen für ein Piraten-Assassins-Creed? Meiner bescheidenen Meinung nach, würde das gut ins Konzept passen, nachdem AC3 hervorragendes Feedback bezüglich der Seeschlachten bekam.

Den Kollegen von Kotaku ist dieses Plakat in die Hände gefallen, was eigentlich erst ab dem 04. März die Wände der Geschäfte zieren soll. Zuvor kündigte Ubisoft an, dass Assassins Creed 4 noch dieses Jahr released werden soll. Steht also eine offizielle Ankündigung kurz bevor? Wir werden es Vermutlich bald herausfinden!

Was meint ihr? Fake oder ist was wahres dran?

 

 

The following two tabs change content below.
I´m a graphic designer, a nice guy and a video game addict.