Ein Monster Hunter, das auf der CryEngine3 läuft? In China bald Realität!

Ein Monster Hunter aus CryEngine 3 Basis? Klingt wie ein weit entfernter Traum. Doch in China, ist dieser Traum zur Realität geworden. Heute ist ein Video aufgetaucht, dass das neue “Monster Hunter Online“, das in China erscheinen wird, zeigt. Die Grafik erinnert an Dragon´s Dogma (ebenfalls von Capcom) und bringt den Look von Monster Hunter auf ein neues Level. Die Details sind atemberaubend und die Welt sieht um einiges interaktiver aus: Mal nimmt ein Monster einen Baumstamm um euch eine über zu braten, mal stürzt ihr in ein Schiffsfrack. Ob dieses Projekt aber im westlichen Teil der Welt Anwendung finden wird, steht bisher noch in den Sternen… Nur eines ist klar: ICH BETE DAFÜR!!!!

Was haltet ihr davon? Findet ihr die Grafik bei Monster Hunter wichtig? Wollt ihr überhaupt so ein Monster Hunter spielen? Lasst es mich wissen und schreibt einen Kommentar! 

The following two tabs change content below.
I´m a graphic designer, a nice guy and a video game addict.