Custom amiibo Fuguren, bei denen das Gamer-Herz höher schlägt

Bald ist es auch endlich bei uns soweit: Am 28. November – zusammen mit Super Smash Bros. für WiiU – erscheinen die Nintendo amiibo Figuren in Europa. Diese Figuren werden euch bestimmte Funktionen in Nintendo-Spielen öffnen und interagieren nicht nur mit Super Smash Bros. sondern auch mit einigen weiteren Titeln (u.a. Mario Kart 8 & Hyrule Warriors).

In Amerika kann man die amiibos bereits erwerben und anscheinend waren einige der Käufer nicht ganz zufrieden mit dem Design. Denn kurz nach dem Release konnte man online die ersten Fotos von selbstkreierten amiibos finden:

 

dark_link

villager

pikachu

samus

yoshi_1

 

Ich persönlich habe mich in den Custom Bewohner verliebt! Ich kann mir den Guten einfach nicht mehr ohne blutige Axt vorstellen. Hoffentlich lässt sich Nintendo von den Designs inspirieren (auch wenn ich vermutlich vergebens auf meinem Massacker-Bewohner warten muss…).

The following two tabs change content below.
I´m a graphic designer, a nice guy and a video game addict.